Sie sind hier:  » Home » Spenden und stiften hilft » Aktion: Großer Mittelstand hilft kleinem Mittelstand

Aktion: Große Mittelständler helfen den Kleinen

Keiner weiß besser, wie begrenzt die Ressourcen kleiner Betriebe sind, ihrer gesellschaftlichen Verantwortung nachzukommen, als die Mittelständler selber. Der Mittelstand schafft die realen Werte in unserer Gesellschaft und ist wesentliches Rückgrat der Zivilgesellschaft.

Beteiligen Sie sich an unserer Aktion „Große Mittelständler helfen den Kleinen“.

Die Stiftung "Mittelstand - Gesellschaft - Verantwortung" lebt fast ausschließlich durch Spenden. Unsere Partner arbeiten ehrenamtlich für uns. Wir benötigen Ihre Unterstützung für unsere Mission. Auch Ihnen helfen gute kleine Betriebe.

Machen Sie mit bei der Aktion „Größere Mittelständler helfen den kleinen“

Gehen Sie auf unsere Seite „Aktion: Große Mittelständler helfen den kleinen„ und Sie kommen direkt zum speziellen Onlineformular der Aktion.

Spendenbescheinigung

Bei Spenden bis zu 200 Euro gilt Ihr Zahlungsbeleg (Kontoauszug / Bareinzahlungsquittung) zusammen mit unserer hier zum Download erhältlichen Bestätigung als Nachweis gegenüber Ihrem Finanzamt.

Download  Bestätigung Ihrer Spende bis zu 200,- €.

Bei Spenden über 200 Euro ist dem Finanzamt gegenüber eine gesonderte Zuwendungsbestätigung nötig, die wir Ihnen automatisch zusenden.

Weitere Möglichkeiten der Spende