Sie sind hier:  » Home » Spenden und stiften hilft » Jetzt hier online spenden

Jetzt hier online spenden

Da unsere Arbeit fast ausschließlich aus Spenden finanziert wird, sind unsere ehrenamtlichen Helfer für die Realisierung unserer Projekte auf finanzielle Zuwendungen angewiesen, die wir transparent, gewissenhaft und verantwortungsvoll einsetzen. Jeder einzelne Cent hilft uns.

Mit QR-Code

Scannen Sie den QR-Code mit Hilfe Ihrer Kamera über Ihre BankApp ein und Sie können direkt von Ihrem Konto auf das Spendenkonto der Stiftung überweisen.

Mit diesem Onlineformular:

Spendenformular

Ihre Spende:

Für Lastschriften gilt: Ich (wir) ermächtigen die Stiftung Mittelstand-Gesellschaft-Verantwortung einmalig bzw. mehrmalig eine Zahlung von unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich meine/unsere Bank an die von der Stiftung Mittelstand-Gesellschaft-Verantwortung auf mein (unser) Konto gezogene Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Weitere Möglichkeiten der Spende