Sie sind hier:  » Home » Über uns » Warum sollten Sie uns unterstützen?

Warum sollten Sie uns unterstützen?

Helfen Sie mit ihrer Spende. Acht gute Gründe:

1. Sie unterstützen faire und gesundheitsgerechte Arbeitsbedingungen, bei kleinen Betrieben die sonst weniger Mittel dafür haben als die globalen Konzerne.
  2. Sie machen deutlich, dass Sie sich gesellschaftlich sozial engagieren.
  3. Sie fördern die Qualität im Mittelstand, indem Sie Praxisstandards zur fairen und nachhaltigen Arbeitskultur, Gesundheit und Unfallverhütung sowie Vielfalt, Chancengleichheit und Gleichberechtigung fördern.
  4. Sie unterstützen demokratisches Denken, indem Sie das Engagement und das verantwortungsbewusste Handeln der Beschäftigten fördern.
  5. Über die Projekte der Stiftung  unterstützen Sie konkret die kleinen und mittleren Betriebe als Herzstück unserer demokratischen Zivilgesellschaft.
  6. Ihre Mittel kommen Menschen in kleinen und mittleren Betrieben unmittelbar zugute.
  7. Sie unterstützen die ehrenamtlich arbeitenden Partner der Stiftung sowie deren Projekte.
  8. Sie helfen den Menschen, die in unserem Land die reale Werte schaffen.

Übrigens: Sie können ihre Spende steuerlich absetzen. Sehr gerne stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus.